Ablage von Mahnwachen-Vorträgen

#1 von ped43z , 13.08.2015 15:58

zentraler Ablageort aller Art Aufzeichnungen von den Mahnwachen, einschl. Links zu Video- und Text-Material

17.08.2015:bei Youtube veröffentlichter (eigener) Vortrag der Mahnwache zum Geldsystem


>>> So wir zu unserem ganz persönlichen kleinen Frieden streben, so sind wir auch in der Lage den Frieden weiter zu geben. <<<
http://www.peds-ansichten.de

Dateianlage:
2015-07-20_MW_Vortrag_WieGehtEsMitDerMWweiter_Nick91.pdf 2015-08-31_MW_Vortrag_Neoliberalismus-Finanzsystem-Griechenland_ped43z.pdf
 
ped43z
Beiträge: 334
Registriert am: 11.02.2015

zuletzt bearbeitet 02.09.2015 | Top

RE: Ablage von Mahnwachen-Vorträgen

#2 von g.org , 06.09.2015 21:38

ich weiß nicht, ob dir das so passt, aber ich hänge hier einfach mal meinem MW Vortrag darunter. (kannst du gern verschieben/löschen/ändern)
Ich weiß auch nicht inwieweit das Ganze zum Aufheben geeignet ist. Da ich den Text als Redeunterstützung getippt habe und nicht zur Dokumentation meines Wissens, dass Meiste war eben in meinem Kopf und ist nur durch unser Video dokumentiert.

Dateianlage:
Vortrag Finanz und Kreditsystem.pdf
g.org  
g.org
Beiträge: 12
Registriert am: 06.08.2015


RE: Ablage von Mahnwachen-Vorträgen

#3 von ped43z , 07.09.2015 00:55

Hi Georg,

was Dein Skript betrifft: Entscheide Du :-)
Aus meiner (wirklich ganz meiner) Sicht würde ich es zuvor noch etwas bearbeiten, lesbarer machen und dann - wie schon im Orga-Treff vorgeschlagen - auf der Titelseite mit dem Corporate Identity unserer MW versehen.
Können ja heute abend noch mal drüber reden, jetzt gehe ich erst mal schlafen ;-)

Herzliche Grüße von Peter


>>> So wir zu unserem ganz persönlichen kleinen Frieden streben, so sind wir auch in der Lage den Frieden weiter zu geben. <<<
http://www.peds-ansichten.de

 
ped43z
Beiträge: 334
Registriert am: 11.02.2015


   

2015-09-21: - MW mit Grundsatzdiskussion zu Krieg und Frieden

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen