2015-10-10: TTIP-Demonstration in Berlin

#1 von nick91 , 05.08.2015 13:33

Also ich habs ja gestern schon angesprochen gehabt, dass wir ja mehrheitlich dafür waren, unter dem Label Mahnwache für Dresden bei der Demonstration am 10.10. in Berlin gegen TTIP und CETA (obwohl mir da TISA schon fehlt) mitzumachen.

Deshalb hab ich mal einen Aushang vorbereitet, schaut ihn euch einfach an und sagt mir was ihr von ihm haltet. Ich hätte gern am ende noch einen schönen knackigen Spruch alá dein Kassenzettel und so weiter, mir is aber pauschal keiner eingefallen, vll habt ihr ja einen auf Lager^^


Dateianlage:
Zettelaushang_TTIP_Liste.docx Zettelaushang_TTIP_Liste.pdf
 
nick91
Beiträge: 90
Registriert am: 15.07.2015

zuletzt bearbeitet 13.08.2015 | Top

RE: TTIP-Demonstration in Berlin

#2 von Rolf zu Darben , 31.08.2015 10:38

Hab jetzt mal ein Facebook-Event erstellt um nen Überblick zu bekommen wieviele Leute mitwollen:

https://www.facebook.com/events/421094161399092/

Rolf zu Darben  
Rolf zu Darben
Beiträge: 347
Registriert am: 08.02.2015


RE: TTIP-Demonstration in Berlin

#3 von Rolf zu Darben , 10.09.2015 15:06

Hey Nick,

also wir haben Dienstag aufm Orga-Treff beschlossen, uns am Freitag um 19 Uhr zu dem Thema zu treffen. Wenn du die Anreise organisieren möchtest, wär das natürlich auch gut, wir würden uns am Freitag trotzdem Gedanken zum inhaltlichen Auftritt machen. Momentan sieht es so aus, dass wir mit ca. 15-20 Leuten (vll auch mehr, mal schauen wie die Zusagen sind) am Samstag hochfahren und dann alle die Lust haben, noch einen schönen Abend zusammen in Berlin verbringen. Sprich die Abreise müsste getrennt organisiert werden, eine Gruppe Samstag Abend, eine Sonntag vormittag.

Rolf zu Darben  
Rolf zu Darben
Beiträge: 347
Registriert am: 08.02.2015


RE: TTIP-Demonstration in Berlin

#4 von Heike , 09.10.2015 18:55

Hallo freunde
bin grad dabei einen schirm zu bemalen! hat jemand noch paar sprüche die drauf könnten... meine kreativität schläft grad

kassenbon spruch is schon drauf!

lg heikö

 
Heike
Beiträge: 11
Registriert am: 11.02.2015


RE: TTIP-Demonstration in Berlin

#5 von Nathanael , 09.10.2015 19:40

Ich bin ja immer für ein bisschen Humor

"Für eine ausgewogene Ernährung!" MC Donalds

"Für sauberes Trinkwasser" Ihre Fracking Industrie

"Endlich frei atmen!" VW

"Wozu Schlaftabletten?" Ihre Fleisch Lobby

"Für einen menschlichen Finanzmarkt" Deutsche Bank

"Brandneu. i Phone 7 mit Gehirnanschlussstecker!" Apple

"Wo wohnen wenig kostet, wenn sie sich über Geld wenig sorgen!" Ihre Immobilien Industrie

Ich weiß, dass ist meine Art. Aber ich bin nicht der Typ, der ein Botschaft trägt ;) Aber wenn es jemand hilft, dann freue ich mich...

 
Nathanael
Beiträge: 179
Registriert am: 24.04.2015


   

Vernetzung - Eine Idee...
Aktionskonzepte die ihr nur noch umsetzen müsst

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen