Habe Fake-News verbreitet

#1 von VitaminC , 21.04.2018 11:24

Ich habe behauptet, dass letztens ein Whistleblower über eindeutig identifizierbare Codes in Farbdruckern ausfindig gemacht werden konnte. Das ist aber falsch, er konnte anders ausfindig gemacht werden:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...en-4008690.html
http://www.startribune.com/justice-dept-...tlet/478203203/

Der Fall, dass ein Whistleblower über eindeutig identifizierbare Codes in Farbdruckern ausfindig gemacht werden konnte, ist schon eine Weile her:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...ft-3739408.html

VitaminC  
VitaminC
Beiträge: 19
Registriert am: 27.02.2018


RE: Habe Fake-News verbreitet

#2 von Rolf zu Darben , 24.04.2018 17:07

Danke für die Richtigstellung. Ich werde es in den Videobemerkungen mit vermerken, damits keinen Ärger gibt :D

Rolf zu Darben  
Rolf zu Darben
Beiträge: 349
Registriert am: 08.02.2015


RE: Habe Fake-News verbreitet

#3 von VitaminC , 27.04.2018 23:03

Stop, stop, stop!
:-D

Das bezog sich nicht auf meine Rede. Der Post war ja auch vor meiner Rede!

Nein, das bezog sich auf das, was ich bei unserer gemütlichen Runde am goldenen Reiter gesagt habe. Außerdem meinte ich das mit den Fake-News zynisch. Ein Detail war falsch, aber die Kernaussage bleibt. Nun sogar mit Quellenangabe. :-)
Sorry, das habe ich völlig falsch rüber gebracht. Ignoriere einfach das ganze Topic.

VitaminC  
VitaminC
Beiträge: 19
Registriert am: 27.02.2018


RE: Habe Fake-News verbreitet

#4 von VitaminC , 28.05.2018 21:46

Kann bitte die falsche Richtigstellung aus der Beschreibung dieses Videos entfernt werden:
https://www.youtube.com/watch?v=iYpv-e3OpgA

Danke

VitaminC  
VitaminC
Beiträge: 19
Registriert am: 27.02.2018


RE: Habe Fake-News verbreitet

#5 von Rolf zu Darben , 10.06.2018 12:36

Ist geschehen.

Beste Grüße!

Rolf zu Darben  
Rolf zu Darben
Beiträge: 349
Registriert am: 08.02.2015


   

21.09.2018 Friedensdemo vor der Frauenkirche
Die Grünen wollen in Dresden über Krieg sprechen.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen