Fahne

#1 von Noggi , 07.07.2017 00:55

Liebe Freunde,

entschuldigt mich. Die Erstellung der Fahnen stagnierte etwas, obwohl das eine hurtig zu bewältigende Angelegenheit ist.
Ich hab deshalb ganz schnell 4 Entwürfe gebastelt, wobei ich eigentlich bloß den ersten und zweiten ganz in Ordnung finde.
Was haltet ihr davon?
http://docdro.id/ZKvOQ9v

Wäre dafür die Flagge einseitig auf folgender Seite drucken zu lassen:
https://www.diedruckerei.de/Fahne,-Freie...CFF40&ci=009407


"Mein Ziel ist es nicht besser zu sein als alle anderen, sondern besser zu sein, als ich früher war."

 
Noggi
Beiträge: 84
Registriert am: 16.02.2015


RE: Fahne

#2 von Noggi , 11.07.2017 19:02


"Mein Ziel ist es nicht besser zu sein als alle anderen, sondern besser zu sein, als ich früher war."

 
Noggi
Beiträge: 84
Registriert am: 16.02.2015


RE: Fahne

#3 von Oliver ( Gast ) , 13.07.2017 17:18

Von den 4 Vorschlägen gefällt mir der zweite am besten.
Grüße!
Oli

Oliver

RE: Fahne

#4 von Rolf zu Darben , 16.07.2017 12:45

Mir gefällt der 3. Entwurf am Besten, da die Schrift bei 1 und 2 für mich zu "kitschig" wirkt ;)

beste Grüße und danke für deine Mühen!

Rolf zu Darben  
Rolf zu Darben
Beiträge: 347
Registriert am: 08.02.2015


RE: Fahne

#5 von Glomb , 19.07.2017 08:13

Also ich find den 3. Entwurf auch am Besten.
Die Schrift passt schön zum Spruch und im 4. Entwurf find ich den Spruch falsch platziert.

Bis Montag :)


“Die Geschichte wird geschrieben - ganz ohne dich. Du kannst die Schuld von dir schieben, die Verantwortung nicht, weil auch nichts tun Folgen hat.”
Kilez More: Die Welt von morgen.

 
Glomb
Beiträge: 24
Registriert am: 22.10.2015


   

Bilder an Wäscheleinen - schickt mir eure Vorschläge!
Sticker [Juni]

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen