Univortrag zum Thema Geld von Regiogeldgründer

#1 von sahar ( Gast ) , 11.04.2017 12:27

Michael Grunow hat eine Vorlesungsreihe an der Uni organisiert, die das Thema GELD thematisiert.
Diese Reihe beginnt DIESEN MITTWOCH.
https://tuuwi.de/vorlesungenseminare-2/geld/

Morgen spricht Christian Gelleri. Er hat 2002 den Chiemgauer gegründet, wo er damals als Wirtschaftslehrer an einer Schule lehrte. Gemeinsam mit den Schülern und Schülerinnen entstand die erste Version des Regiogeldes, die ja dann als Vorbild für zahlreiche Regiogeld-Initiativen wirkte.

Seine Sicht auf die Regiogeld-Entwicklung wird hör- und sichtbar:
Mittwoch, 18:30 Uhr bis 20 Uhr, Potthoff-Bau, Hörsaal 81.
Zugang am besten über die Nürnberger Straße: https://navigator.tu-dresden.de/etplan/pot/01

sahar

   

Eingegangene Mails
Abstimmung Programm

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen