Außenwerbung - Phrasenbilderreihe

#1 von Noggi , 18.09.2016 18:48

Hallo Freunde,

es gab beim letzten Orgatreffen, an dem ich teilnahm einige Anregungen bezüglich der Außenwerbung. Anknüpfend dazu ist mir eine Idee eingefallen, wie wir kurze pregnante Phrasen, die zum größten Teil unsere "Ziele" ausdrücken als Außendarstellung aufbereiten könnten. Ich stelle mir verschiedene Menschen vor, die von den verschiedenen Inhalten direkt betroffen sind und auf den Bildern die dazugehörigen Aussagen zu sehen sind z.B. Ein Nato-Soldat mit "Raus aus der NATO" oder so.

Hier zwei kurze Beispiele, in die ich jetzt natürlich keine weitere Zeit gesteckt habe. Sie dienen nur zur Veranschaulichung. Kann man natrülich richtig schick machen.

Was haltet ihr davon?


"Mein Ziel ist es nicht besser zu sein als alle anderen, sondern besser zu sein, als ich früher war."

Dateianlage:
soldat_aussenwerbung.pdf
 
Noggi
Beiträge: 84
Registriert am: 16.02.2015


RE: Außenwerbung - Phrasenbilderreihe

#2 von Rolf zu Darben , 29.09.2016 16:09

Ich find die Idee prima!

Das Bild wirkt noch etwas satirisch, da müsste man sich noch was zu einfallen lassen^^

Aber an sich wär das sehr wichtig für die Außenwerbung... also unsere Forderungen veranschaulicht.

Rolf zu Darben  
Rolf zu Darben
Beiträge: 349
Registriert am: 08.02.2015


   

Neuer Flyer [Ausarbeitung]
Planung neue Website

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen