Plakat Sprüche / Zitate auf Großformat

#1 von AgentOrange , 11.05.2016 15:34

Ideen:

1. "Wie viel sollst DU wissen?" -> Attraktionspunkt setzen

2. Auf die vermutliche (zum jetztigen Zeitpunkt) Teilnahme der Bundesregierung hinweisen (Merkel + 5 Minister) ->Attraktionspunkt setzen

"Du suchst deine Bundesregierung? Merkel, Gabriel, Schäuble, Von der Leyen, Altmeier, Steinmeier? ALLE HIER!"

3. “Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”

Aus den Memoiren David Rockefellers, Kapitel 27, Seite 406

4. "Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen grossen Medien dankbar, deren Direktoren unseren Treffen beiwohnten und sich an ihr Versprechen Diskretion zu wahren, beinahe vierzig Jahre lang gehalten haben. Es wäre uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, hätten wir all diese Jahre im hellen Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit gestanden. Aber die Welt ist jetzt ausgeklügelter und vorbereitet in Richtung auf eine Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist der in den vergangenen Jahrhunderten praktizierten nationalen Selbstbestimmung sicherlich vorzuziehen."

Anlässlich des Bilderberg-Treffens 1991 in Baden-Baden vom 6. bis 9. Juni; Rockefeller zu den teilnehmenden Medienchefs
Main source: Dr. Dennis Cuddy

5. „Heutzutage wäre Amerika empört, wenn UN-Truppen Los Angeles besetzen würden, um die Ordnung wiederherzustellen. In naher Zukunft wird es dankbar sein! Insbesondere dann, wenn man den Leuten erzählt, dass von außerhalb eine Bedrohung existiert – egal, ob die Bedrohung real ist oder lediglich propagiert – die unser aller Existenz bedroht. Dann wird es so sein, dass die Leute der ganzen Welt flehen werden, sie vor diesem Bösen zu retten. Das einzige, was jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte. Wenn das präsentierte Szenario eintritt, werden die Menschen ihre persönlichen Rechte freiwillig aufgeben, wenn ihnen im Gegenzug das persönliche Wohlergehen durch die Weltregierung garantiert wird.“

Dr. Henry Kissinger, Berater von George W. Bush auf der Bilderberg Konferenz in Evians, Frankreich, 1991
transcribed from a tape recording made by one of the Swiss delegates


 
AgentOrange
Beiträge: 62
Registriert am: 05.05.2015

zuletzt bearbeitet 13.05.2016 | Top

   

Antwortenkatalog

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen