Bilderreihe

#1 von Noggi , 23.04.2016 01:30

Mir ist letztens so in den Sinn gekommen, dass man nach dem Aussortieren der Bilder (Die Bilderreihe, die immer an der Leine hängt) die alten Bilder mit einem ungefähren Datum versehen könnte. Somit stiftet meine keine Verwirrung, wenn die Bilder den Bezug zur Gegenwart allmählich verlieren und zugleich kann man die Entwicklung der Mahnwache verdeutlichen. Die Bidler wollte ich eigentlich nach dem letzten Orga mal mitnehmen und mir in Ruhe ein Bild darüber machen - jedoch wurde mir gesagt, dass das sowieso gemeinsam am üblichen Treffpunkt gemacht wird. Nächste Woche nach dem Orga würde ich sie mir gerne nocheinmal anschauen. Vielleicht hat ja dann noch Jemand die Muße sich Gedanken darüber zu machen.

-----
Cool Noggi, freut mich, wie Ihr Euch Themen sucht und weiterentwickelt - einfach schön
Herzliche Grüße von Peter


"Schau in dich - schau um dich - schau über dich"

 
Noggi
Beiträge: 84
Registriert am: 16.02.2015

zuletzt bearbeitet 23.04.2016 | Top

RE: Bilderreihe

#2 von Noggi , 04.05.2016 17:41

Hat man sich in der letzten Zeit nochmal die Bilder angeschaut? Wenn nicht, würde ich vorschlagen, dass wir das nach dem nächsten Orga (wenn bei der üblichen Stelle) nochmal drüber schauen.


"Schau in dich - schau um dich - schau über dich"

 
Noggi
Beiträge: 84
Registriert am: 16.02.2015


   

Prognose des Scheiterns der Friedensmahnwache und Gedanken zu strukturellen Problemen
2016-02-18: Gemeinschaftsgarten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen