2016-04-10: Terrorismus und die Manipulation durch Gewalt

#1 von ped43z , 10.04.2016 20:37

Hallo Freunde,

die Themen-MW zum Thema Terrorismus habe ich aufgearbeitet und in einem Artikel zusammen gefasst:

http://peds-ansichten.de/2016/04/terrori...n-durch-gewalt/

Erstmals habe ich damit in einem meiner Artikel einleitend explizit Bezug auf die Mahnwache genommen.
So es gewünscht ist, werde ich den Artikel auch hier in das Forum übertragen. Dazu brauche ich aber deutliche Signale von Euch, denn es ist mit relativ viel Arbeit verbunden und ich möchte (weil ich es muss) zukünftig sorgsamer mit meinen Energien umgehen.

Kritik und Ergänzungen könnt Ihr hier in diesem Thread oder in der Kommentarfunktion zum Artikel auf meiner Webseite äußern.

Seid Ihr alle ganz herzlich gegrüßt von Peter


>>> Wer den großen Frieden finden möchte, suche nach dem Kleinen. <<<
http://www.peds-ansichten.de

 
ped43z
Beiträge: 337
Registriert am: 11.02.2015


   

farce mundi - Lesezirkus
2016-04-09: Wie lebt man damit?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen