Dresdener Sozialwacht auf YouTube

#1 von Nathanael , 07.10.2015 22:51

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal Kontakt zu den Kanalbetreiber von DresdnerSozialwacht aufgenommen.

Mein Hintergedanke, wie so oft, Vernetzung. Der Kanal an sich hat etwas über 1600 Abos und veröffentlicht alle möglichen Beiträge zu sozialen Themen. Meistens sind dies Ausschnitte von TV Sendungen, Nachrichten oder Dokus.

Mir geht es darum, dass vielleicht dieser Kanal auch ab und zu eines unserer Videos hochläd. So erreichen wir einige Dresdener mehr und bekommen so vielleicht etwas mehr Zulauf. Denn ich finde es schade, wenn die wirklich guten Videos nur um die 150 mal geschaut werden.

Ich will hier jetzt nicht um Erlaubnis fragen, aber Euch trotzdem einfach darüber informieren, dass ich dem Kanalbetreiber auf unseren Kanal aufmerksam gemacht habe und habe angeboten, dass sie dann bei Gefallen gerne Videos hochladen können. Meine Motivation sollte dem nach jedem nachvollziehbar sein und ich hoffe, es ist in unser allem Interesse.

Ansonsten bitte schnellstmöglich das Veto einlegen.

So weit von mir
Herzliche Grüße
Nathanael


 
Nathanael
Beiträge: 179
Registriert am: 24.04.2015

zuletzt bearbeitet 07.10.2015 | Top

RE: Dresdener Sozialwacht auf YouTube

#2 von Rolf zu Darben , 08.10.2015 10:04

Finde die Idee klasse!

Rolf zu Darben  
Rolf zu Darben
Beiträge: 347
Registriert am: 08.02.2015


RE: Dresdener Sozialwacht auf YouTube

#3 von Nathanael , 12.10.2015 13:43

Kurzer Zwischenstand.

Der Betreiber möchte sich erstmal in die Materie einfühlen. Er hat unseren YouTube Kanal abonniert. Er ist zwar nicht abgeneigt, aber halt vorsichtig. Doch ich bin guter Dinge. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass dieser Mensch auch mal vor Ort vorbei schaut.

So weit für den Moment....

 
Nathanael
Beiträge: 179
Registriert am: 24.04.2015


   

Facebook-Präsenz
Lesebühne, PoetrySlam, offene Bühne

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen