Aktionen etc.

#1 von Heike , 28.02.2015 17:34

Hallo meine lieben!
Ich versuch mich mal etwas einzubringen und da es mir schwer fällt mich lange und konstruktiv mit Themen auseinander zusetzen und mir oft alles zu viel wird (schau momentan keine Nachrichten oder der gleichen kann es oft nicht ertragen...) dachte ich, ich könnte mich mit der "Werbung" für die mw auseinander setzten!

Hab jez erst mal alles aufgeschrieben was mir so in den Sinn kommt!

-Flyer , Plakate etc
-Flashmop
-video, kurz filme (gute filme große Reichweite)
-eigene Demos veranstalten^^

Es wurde ja schon reichlich material gesammelt bei unseren plenums eventuell hat da jemand buch gefürht und könnte es vervollständigen!

Also ich hätte richtig lust auf paar aktionen wie siehts bei euch aus?

Als erstes würde ich gern ein video machen wo wir uns präsentieren! So ganz oberflächlich mit den aussagen der ertsen ebene (Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit, Selbstbestimmtheit, Lebendige Demokratie, Frieden) eventuell hat jemand ne idee wie wir es umsetzen können.

lg heike

 
Heike
Beiträge: 11
Registriert am: 11.02.2015


RE: Aktionen etc.

#2 von Rolf zu Darben , 06.03.2015 11:44

Hey, schön, dass du was tun möchtest!

Also Flyer sind noch ein paar hundert da, allerdings noch mit dem nicht mehr ganz aktuellen Text. Plakate sind nur noch ca. 10 am Start.

Das Ding ist, bevor wir die MW weiter groß verbreiten, sollten wir halt organisatorisch mehr zu Stande kriegen. Also wenn wir jede Woche gute Beiträge und ein wenig Struktur haben, können wir gern mehr Leute mobilisieren, aber vorerst schreckt das einige vielleicht mehr ab als alles andere ;)

Aber ein Video wär definitiv gut ... hab grad wenig Zeit, würde aber Kamera und notfalls auch Schnittkenntnisse zur Verfügung stellen wenn sich eine Gruppe findet die ne gute Idee hat und die umsetzen möchte.

Rolf zu Darben  
Rolf zu Darben
Beiträge: 349
Registriert am: 08.02.2015


RE: Aktionen etc.

#3 von Noggi , 08.03.2015 22:20

Wenn ich konkret weiß, was ich umsetzen muss, dann wäre das auch kein Problem sich mit der Erstellung von Flyern zu beschäftigen:
Aber im Grunde stimmt das schon, was Rolf meinte.

 
Noggi
Beiträge: 84
Registriert am: 16.02.2015


   

2015-08-16: Bundeswehr@Stadtfest

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen