Eigener Bereich bei Humanistischer Friedenspartei

#1 von Rolf zu Darben , 02.10.2015 13:28

Moin.

Alex war so lieb uns eine eigene Sektion bei der Website der humanistischen Friedenspartei einzurichten. Ihr könnt euch gern auf der Seite registrieren und dort bisschen Inhalte da lassen wenn ihr wollt. Allerdings ist es vll ein wenig zu viel, dort auch noch Inhalte zu aktualisieren, deshalb würd ich das eher drauf beschränken dort links zu unserem Forum zu hinterlassen und ggf. Aktionen anzukündigen.

Könnt ja mal reinschauen :) http://network.humanistischefriedenspart...etzwerk-network

lg, Rolf

Rolf zu Darben  
Rolf zu Darben
Beiträge: 347
Registriert am: 08.02.2015


   

Posting die ihr gern auf Facebook verbreiten würdet
Dialog mit Antifa bzw. Antideutsche

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen